Airlock IAM Loginapp Design Kit
Organisation und Bepreisung
Das Training wird von Mitgliedern des Airlock-Teams durchgeführt. Es dauert einen halben Tag. Das Training findet in der Regel im hybriden Format statt – die Teilnahme ist entweder vor Ort in Zürich oder via Microsoft Teams digital aus der Ferne möglich. Die Zugangsdaten werden den Teilnehmenden ca. eine Woche vor dem Training zur Verfügung gestellt.
Das Training kombiniert Theorie mit praxisnahen Übungen. Die Trainingssprache ist pro Termin angegeben. Sie beschreibt die Sprache, in der primär zwischen Trainer und Teilnehmenden kommuniziert wird. Alle Trainer sprechen Deutsch und Englisch und helfen bei Bedarf auch in der jeweils anderen Sprache. Die Trainingsunterlagen sind auf Englisch.
Für Rückfragen zu Konditionen für Gruppen ab fünf Teilnehmenden und Partnerkonditionen kontaktieren Sie bitte order@airlock.com.
exkl. MwSt.
Weitere Informationen
Zielgruppe
- Frontend- und Web-Entwickler
- UX/UI-Designer und Brand Owner mit Angular-Wissen
- IAM-Ingenieure, Administratoren und Lösungsarchitekten
- Airlock-Partner und Integrationsingenieure
Themen
- Core concepts of the new design kit
- Styling and branding
- Translations
- Customization of IAM Flow UIs
- Migration from the former design kit
Voraussetzungen
Fundamentale Kenntnisse zu Angular.