Airlock IAM Connaisseur
Organisation und Bepreisung
Das Training wird von Mitgliedern des Airlock-Teams durchgeführt. Es dauert zwei Tage, bietet intensive praktische Übungen und schliesst mit einer Zertifizierungsprüfung ab. Das Training findet in der Regel im hybriden Format statt – die Teilnahme ist entweder vor Ort in Zürich oder via Microsoft Teams digital aus der Ferne möglich. Die Zugangsdaten werden den Teilnehmenden ca. eine Woche vor dem Training zur Verfügung gestellt.
Die Trainingssprache ist pro Termin angegeben. Sie beschreibt die Sprache, in der primär zwischen Trainer und Teilnehmenden kommuniziert wird. Alle Trainer sprechen Deutsch und Englisch und helfen bei Bedarf auch in der jeweils anderen Sprache. Die Trainingsunterlagen und die Zertifizierungsprüfung sind auf Englisch.
Für Rückfragen zu Konditionen für Gruppen ab fünf Teilnehmenden und Partnerkonditionen kontaktieren Sie bitte order@airlock.com.
exkl. MwSt.
Weitere Informationen
Zielgruppe
- Systemadministratoren
- Netzwerktechniker
- Systemintegratoren
- Security Engineers
- Systembetreiber
- Entwickler
Themen
- Recap: Deployment
- Recap: Instances and Modules
- IAM Config Editor Basics – Extended
(im Verhältnis zum Secure Access Hub Allrounder Training) - Configuration Outside the Config Editor
- IAM Config Editor Flows
- User Roles and Acquired Roles
- Identity Propagation
- Loginapp Portal Targets
- User Database, Directories and Context Data
- Two-Factor Authentication
- User Self-Registration and Services
- Airlock 2FA
- Step-up Authentication
- REST-API
- Environments
- Log Forwarding and Metrics
- Lifecycle
- Upgrade
- Backup and Replication
- Support
Voraussetzungen
Der Besuch des Secure Access Hub Allrounder Trainings ist vorausgesetzt.
Zertifizierung
Die Prüfung dauert 60 Minuten und wird am letzten Tag des Trainings absolviert. Sie wird in Form eines Multiple-Choice-Tests durchgeführt und umfasst alle Themen des IAM Connaisseur Trainings. Bei erfolgreichem Ablegen der Prüfung erhalten Sie das IAM Connaisseur Zertifikat.
Mehr über Airlock-Trainings